"Ein Traum ist ein Wunsch des Herzens…"


Vor fünf Jahren hatte ich diesen einen Traum von meinem eigenen Grill-Wagen und einem kleinen Team. Bald wurde dieser Herzenswunsch Tatsache und wir sind in den vergangenen Jahren durch die ganze Schweiz von Anlass zu Anlass gefahren. Haben dabei leckere Köstlichkeiten auf dem Grill zubereitet und durften so manchen Hunger stillen.

Mein Traum hat sich nach fünf erfolgreichen Jahren weiterentwickelt und so ziehe ich Ende 2018 weiter zu neuen Abenteuer und lasse gleichzeitig und bewusst meine gute Zeit auf dem Grill & Fun Wagen los. Zurück bleibt mein Wagen und der ursprüngliche Traum, nicht aber die tollen Erinnerungen sowie die wertvollen Erfahrungen.

Abschliessend bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die starken Partnerschaften während dieser Zeit.

Euer Michael Kopp

Ps. Weiterhin berate ich gerne bei der Organisation von Anlässen. 

 

Rückblick

Grill&Fun für die Informatikschule Olten

Do 29.11.2018 

Wurst und Eis

GI-GA-GUNZGETE

Sa 24.11.2018 

24.11.2018 - Guggentreff